Mittwoch, 9. Februar 2011

Urlaubspläne 2011

Der Februar zeigte sich heute von einer wirklich schönen Seite. Ich saß mit meiner Oma auf der Terasse in der Sonne und wir sprachen über mögliche Urlaubsziele. Oslo steht ganz hoch im Kurs. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal da und haben viel zu wenig von dieser wundervollen Stadt gesehen. So richtig drauf verlassen, kann man sich aber nicht.
Oma ist schon mal ins Reisebüro gegangen, nachdem sie mit dem Rest der Familie abgemacht hatte, dass "wir alle unbedingt mal Budapest sehen müssen". Zwei Stunden später kam sie mit den Worten "Wir fliegen nach Mallorca!" wieder. Man darf also gespannt sein.





Welche Stadt, egal wie nah oder weit weg sie auch sein mag, sollte man denn unbedingt mal gesehen haben?

4 Kommentare:

  1. Budapest ist schön, aber teuer und dreckig geworden. Vor ein paar Jahren war es noch wunderschön dort.

    Helsinki ist eine tolle Stadt & Amsterdam sowieso. Ansonsten Paris & Prag, aber das weißt du ja :)

    Wir planen gerade unseren Trip nach London :)

    AntwortenLöschen
  2. @Izzie: Danke für deinen Kommentar!
    Ich war 2010 in Rotterdam & fand die Stadt ganz schrecklich, aber ich glaube Amsterdam ist da anders. :)
    London. Wie schön. Eine Freundin von mir ist nächstes Wochenende da. Ich hoffe F. bekommt die Urlaubsbestätigung.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Rotterdam kenn ich mich nicht aus, aber Amsterdam ist wirklich sehr schön, meine Eltern waren auch begeistert :)
    Und London, hach, da könnt ich immer wieder hin. Wenn F. Urlaub bekommt wäre das mein 5. Mal dort :)

    AntwortenLöschen
  4. @Izzie: Wow! Schon fünf mal!
    In England war ich bisher "nur" in York. & ansonsten war ich in UK in Schottland, aber das weißt du ja. :)

    AntwortenLöschen