Sonntag, 24. April 2011

Osterfeiertage

Erstmal: Frohe Ostern!




Karfreitag und Ostersamstag habe ich bei unserem Ferienhaus an der Ostsee verbracht. Ich liebe das Meer und die Natur drum herum. Mit meiner Familie bin ich einige Kilometer spazieren gegangen. Samstagabend waren wir dann wieder in Hamburg und ich war mit einigen Freunden beim Osterfeuer und danach bei einer berühmten Fast-Food-Kette, was beinahe im Krankenhaus endete.
Ich hatte mir eine Cola Light bestellt, bekam allerdings eine normale Cola. Die Cola schmeckte auch anders als sonst, deswegen hatte ich nachgefragt, woraufhin mir versichert wurde, dass es sich um Cola Light handelt. Ich habe die Cola getrunken und dann wurde mir furchtbar übel und mein Blutzuckermessgerät wollte, dass ich Hilfe hole. Beim Notruf war besetzt (!!!) und weil ich eigentlich auch nicht ins Krankenhaus wollte, habe ich die Nacht damit verbracht meinen Blutzucker selbst wieder zu normalisieren.


Ostern mit Diabetes. Eh kein großer Spaß, weil alle sich mit Schokolade vollstopfen und ich immer wieder "Nein danke" sage, aber dann noch das.. Zum Glück habe ich liebe Freunde, die dann die Nacht mit mir wach geblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen