Dienstag, 26. April 2011

Ostermegahitmarathon

Radio Hamburg macht zu Ostern immer eine sehr coole Aktion und zwar bleiben zwei Moderatoren von Ostersamstag bis Ostermontag wach und moderieren die ganze Zeit durch. In diesem Zeitraum werden von den Zuschauern gewählte Hits gespielt und zwar 822 in diesem Jahr, letztes Jahr waren es 821 usw.

Die Top 20 werden dann mit Liveshow auf einer Bühne gespielt und hier treten dann auch manchmal die Künstler auf, die eine Platzierung in den Top 20 haben. Radio Hamburg holt aber auch manchmal noch andere Künstler dazu. Im Grunde ist es so, dass um 19 Uhr die Top20-Show losgeht und vorher treten schon einige Künstler auf und manchmal tauchen diese wie aus Zufall nach 19 Uhr nochmal auf, weil sie in den Top20 platziert sind.


Und so war es auch dieses Jahr mit Lotto King Karl, Madcon und die Atzen! Andru Donalds war auch da, aber nicht in den Top20. Die Show war jedenfalls sehr gut und ich war ab 14 Uhr da und mir taten dann um 21 Uhr echt die Beine weh, als das ganze Spektakel beendet war.


Irgendein Verrückter hatte sein Fahrrad mitten auf dem Veranstaltungsplatz angeschlossen, was ich sofort als Handtaschenhalter zu meinem Gunsten nutzte.

Andru Donalds

Lotto King Karl

Madcon

Die Atzen

Die Atzen sind live wirklich erstklassig. Ich mag sie zwar gerne und höre sie gerne auf Partys, aber ich hätte nie gedacht, dass die Jungs SO mitreissend sind. Ich überlege sogar mir für Ende Mai eine Konzertkarte zu kaufen.


Übrigens war die ganze Aktion von Radio Hamburg for free für jedermann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen