Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbstlich

Der Herbst ist bei mir im Jahreszeitenranking auf Platz 1. Offiziell geht er bis zum 21. Dezember. Ich mag es wenn die Blätter vom Baum fallen, wenn Kinder mit Laternen vor meiner Tür lang ziehen. Die Luft ist viel frischer, ich freue mich über Regentage an denen man sich mit einem Buch und Tee zusammengekuschelt in einer Wolldecke im Bett zurück ziehen kann. Am Ende des Herbstes freue ich mich jeden Tag wieder über die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit. Ja ich liebe den Herbst. Die langen warmen Pullover, die Mützenzeit und das Stiefelklackern.

Zur Zeit habe ich einen innerlichen Drang mir grüne und rote Kleidung zu kaufen.
Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

1 Kommentar:

  1. Ebenfalls der Herbst! :D Die Farben, der Mix aus Regen und Sonne, mein Geburtstag (wenn auch nicht kalendarisch im Herbst liegend) und alles. Und ich stehe auch mehr auf Nagellackfarben, die laut den Profis in den Herbst gehören *g* Ich trage sie aber das ganze Jahr, HA! :p

    AntwortenLöschen