Sonntag, 23. Oktober 2011

Winterschuhe

Eigentlich wollte ich am Wochenende los ziehen, um mir neue Winterstiefel zu kaufen, doch schon am Donnerstagabend war klar, dass sich dafür keine Zeit finden würde und so surfte ich im Web.
Im Onlineshop von Deichmann fand ich dann ein recht günstiges Paar, das mir zudem auch noch gefiel. Leider habe ich mit Schuhgröße 41 relativ große Füße und im Geschäft häufig Pech, also packte ich die Schuhe in den Warenkorb, Stulpen und eine Leggins hinzu und meldete mich im Shop an. Ich konnte auswählen, welcher Lieferservice mir die Schuhe bringt und es hieß, dass sie innerhalb von zwei Werktagen da sein würden, was ich erst glauben konnte, als am Samstagvormittag der Hermesmensch an meiner Tür klingelte und mir einen großen Karton überreichte. 
Ich muss zugeben wirklich sehr begeistert von diesem Service zu sein. Die Schuhe passen perfekt, ich bin gleich mit ihnen los gelaufen und war mit meiner Schwester spazieren. 





Die Schuhe haben 29,95€ gekostet und gibt es hier im Shop zu sehen. Die Stulpen gibt es für 5,95€ und die Leggins für 4,95€. Der Versand ist kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen