Donnerstag, 10. Februar 2011

nr1finder

Robin Beck - "First Time"

Ich habe einen Link von einer Freundin geschickt bekommen, den ich sehr sinnlos, aber vor allem irgendwie witzig finde. Bei nr1finder kann man herausfinden an welchem Tag welches Lied in den deutschen Charts war und wie lange. An meinem Geburtstag, dem 27. Februar 1989, war es Robin Beck. Ich find' es eigentlich ganz gut, auch wenn ich lieber ein lustiges Lied gehabt hätte. Das Lied meines Vaters ist zum Beispiel "Banana Boat Song (Day O)" von Harry Belafonte.
Was sind eure Lieder?

10 Kommentare:

  1. Laid Back - Sunshine Reggae :D *die hüfte schwing*
    ay... an dem Tag, an dem Jana und ich zusammen gekommen sind: Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End). Omen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Sas: Glaube ich nicht! Eine Freundin von mir hatte das Lied "Das Omen". x)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es, halt dich fest:
    "Looking for Freedom" von David Hasselhoff :D

    AntwortenLöschen
  4. @Izzie: Das ist ein bedeutendes Lied. Diesem Lied verdanken wir den Mauerfall! xD

    AntwortenLöschen
  5. @Izzie: Natürlich! Es ist eine Ehre dieses Lied dein Lied nennen zu dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das seh ich ein bisschen anders, aber witzig ist es dennoch :D
    F. hat übrigens "Never gonna give you up" als Lied.

    AntwortenLöschen
  7. wind of change von den scorpions, wie toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sandra sang "Maria Magdalena" *gruselwusel*

    AntwortenLöschen
  9. @Maja: Oh das ist eines meiner Lieblingslieder! :)
    @Kat: Ach her je! Meine Schwester hat "Bacardi Feeling", das hat irgendwie noch Stil, aber "Maria Magdalena" ist ja ganz gemein. :/ & ich fürchte, dass ich jetzt davon einen Ohrwurm habe, welchen ich dir morgen vortragen werde. :*

    AntwortenLöschen